Samstag, 16. Juli 2016

XV.16 • EM-Schal fertig!

Oder: Ich bin in die Verlängerung gegangen ...

Viele liebe Rückmeldungen habe ich in den letzten 6 Wochen zu meiner Idee mit dem etwas anderen EM-Schal bekommen. Und ich freue mich sehr, dass auch viele individuelle EM-Schals im Laufe der Turnierwochen entstanden sind.

Nun, da ich mit dem Studium zur Zeit ein bisschen sehr beschäftigt bin, musste ich dann doch in die Verlängerung mit Elfmeterschießen gehen … wissen wir ja inzwischen, dass das auch mal ein bisschen länger dauern kann. Aber jetzt bin ich fertig und freue mich über meine EM-Stola aus einem Alpaka-Mischgarn mit ca. 500 m/100 g. Ein wenig mehr als 100 g habe ich mit Nadeln der Stärke 3,5 mm verarbeitet zu einer Stola mit stattlichen 2 m Länge …

Und da dieses Garn aus der Sternstunden-Spendenkiste stammt, wandert die fertige Stola jetzt natürlich auch in die Sternstunden-Warenkiste weiter. Ich hoffe, sie kann zu einem angemessenen Preis zugunsten bedürftiger Kinder verkauft werden (bei Interesse bitte mit Preisvorschlag melden ;O)

Eh voilà:





Keine Kommentare: