Montag, 2. November 2015

Kleinkram.

Oder: Zeit ist momentan ein wenig rar ...

Momentan habe ich ziemlich viel um die Ohren – nein, keine Termine, aber viel zu tun für Haus, Garten, 2 Nebenjobs und, ach ja, da war ja auch noch das Studium ... ;O)

Daher komme ich derzeit immer nur mal am Abend ein wenig zum Stricken, so dass ich eher an kleinen Teilen arbeite, um in absehbarer Zeit auch ein Erfolgserlebnis zu haben. Entstanden sind auf diese Weise in den letzten zwei Wochen neben zwei Teilen, die ich erst später zeigen kann, wenn sie dann bei den Empfängern angekommen sein werden, vor allem zwei Paar einfache Handstulpen.

Gestrickt habe ich sie aus Sockenwollresten für die Sternstundenkiste ... dachte ich doch, ich hätte keine mehr, bis ich in der hintersten Kiste dann doch noch ein ganzes Konvolut an Handstulpen vom letzten Jahr fand, das ich schon vermisst hatte. Das Haus verliert halt nichts ... und jetzt sind es eben zwei Paar Stulpen mehr für den nächsten Markt am 22.11. in Freising.




Keine Kommentare: