Dienstag, 2. Juli 2013

Ihr seid echt großartig!

Oder: Mit so großer Resonanz hätte ich nie gerechnet ...

So, der Juni ist nun zu Ende und vorhin habe ich "Kassensturz" gemacht. Die letzten zur Verlosung ausgeschriebenen Anleitungen waren von den entsprechenden Spenderinnen gekauft worden und nun sind erst mal alle Einnahmen in der Kasse, die an die Hochwasserhilfe gehen sollen.

Und, um ganz ehrlich zu sein, ich bin vom Ergebnis restlos überwältigt. In der Kasse sind nun stolze

990,60 Euro

Die Überweisung habe ich, wie angekündigt, bereits vorgenommen:




Ich danke allen, die sich in irgendeiner Form beteiligt haben, sehr herzlich fürs Mitmachen!

... und darf bei dieser Gelegenheit auch gleich noch mal an die Herbstaktion erinnern: 
Der erste Verkaufstermin für die gehandarbeiteten Sachen wird voraussichtlich bereits Anfang November sein – daher wäre es prima, wenn eure "Waren" ;O) wieder bis Mitte Oktober bei mir wären!

1 Kommentar:

Roswitha K. hat gesagt…

oh da ist ja ein stolzer Betrag zusammengekommen. Dir gilt ein Dank für diese super Idee.

Liebe Grüsse
Roswitha