Freitag, 22. Oktober 2010

Hörbuch-Flohmarkt wieder neu bestückt!

Mein Hörbuch-Flohmarkt (Link in der Seitenleiste) hat wieder jede Menge neues Futter bekommen. Hauptsächlich gibt es wie so oft eine Menge Spannung, aber auch ein bisschen Historisches, etwas leichtere Kost mit mehr oder weniger Humor sowie schließlich, um etwas für die Bildung zu tun, auch eine Box mit den Klassischen Sagen des Altertums.

Alle angegebenen Preis verstehen sich zuzüglich Porto ... handeln ist in angemessenem Rahmen natürlich erlaubt ;O) und Tauschangebote werden ebenfalls gerne gesehen. Bei Interesse schickt mir bitte einfach eine Mail an andrea-k-w ät web Punkt de – wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Und hier die neu dazugekommen ... diese und zahlreiche weitere Hörbücher, wie gesagt, in meinem

Flohmarkt Hörbuch

Keine Kommentare: